Einzeltraining Smartphone
Mittwoch, 01. Mai 2024, 11:00 - 11:30

Einzeltrainings für den Umgang mit Smartphone, Laptop und Tablet

Kristian Ekß, ein freiwillig engagierter Digitalmentor, lädt Menschen dazu ein, sich am Mittwoch, den 15. und 22. Mai jeweils von 11:00 bis 12:00 Uhr für Einzeltrainings anzumelden,um ihnen beim Umgang mit ihren Smartphones, hilfreichen Apps, Laptops oder Tablets zuhelfen.

In unserer heutigen digitalen Welt sind diese Geräte zu unverzichtbaren Werkzeugen geworden, sei es für Kommunikation, Arbeit oder Unterhaltung. Doch nicht jeder ist mit denFeinheiten ihrer Nutzung vertraut. Daher bietet Kristian Ekß zusätzliche individuelle Trainings an, um den Umgang mit diesen Geräten zu erleichtern und ihre Funktionalitäten vollauszuschöpfen. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich für ein Training anzumelden.indom cie sich mit Vornamen in die Liste eintragen und das gewünschte Thema angeben.Ob es um grundlegende Bedienungshilfen, die Optimierung von Einstellungen oder spezifische Anwendungen geht, Kristian Ekß steht bereit, um Unterstützung zu bieten. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, daher wird empfohlen, sich frühzeitig anzumelden, um einen Platz zu sichern.

Darüber hinaus steht Ihnen auch weiterhin die Internetsprechstunde unter der Leitung.Werner Edelmann und Sabine Schillbach zur Verfügung. Immer am Freitag ab 13.30 Uhr

Ort Ev.-Luth. Martin Luther King-Kirchengemeinde Steilshoop
Gründgensstraße 28